Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Willkommen und Catrice Haul

Hallo ihr lieben,

Ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem neuen Blog und hoffe, dass ihn gerade am Anfang überhaupt jemand liest :P Ich teste für euch Produkte, quer Beet durch alle Kategorien aber hauptsächlich im Bereich Kosmetik und Beauty.

Ich war letzte Woche beim DM und habe dort einige neue Produkte von Catrice mitgenommen (auf dem Bild zu sehen)

Nach und nach werde ich die Produkte testen und hier berichten.

Als kleiner Anfang zeige ich euch als nächsten Post ein Produkt davon. Es ist der Nagellack von Catrice in der Farbe "59, First class up-grape".

Welches Produkt interessiert euch sehr? Welches soll ich euch als nächstes vorstellen?

Freue mich über Feedback. Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen