Seiten

Montag, 10. November 2014

[Review] Make Up Revolution Eyeshadow Palette - Iconic 1

Hallo ihr lieben!

Eine neue Woche beginnt und ich freue mich und begrüße all meine neuen Follower :-))) 

Heute kommt eine Review zur Eyeshadow Palette von Make Up Revolution aus London, Iconic 1.




Wenn ihr durch das Internet geht, dann seht ihr die Palette als "Dupe" zur Urban Decay Naked 1 Palette. Ich habe keine von Urban Decay zum direkten Vergleich, da sie mir viel zu teuer ist, also habe ich zu dieser super günstigen Alternative gegriffen!

Gekauft habe ich sie bei Kosmetik4less für 4,99 €, der Preis ist wirklich unschlagbar (Im Vergleich, Urban Decay Naked kostet um die 40 €)



Die Farben sind ideal als Alltagslook oder auch mal stärker, z.B. als Smokey Eyes.

Die Farben sind sehr gut pigmentiert und halten auch mit einer Eyeshadow Base den ganzen Tag durch!

Swatches gibt es hier zu sehen ( wurde ohne Base gemacht!) :



Ich habe zwei Looks auch damit geschminkt. Einmal natürlich und einmal etwas stärker mit den grauen Farben.




Ich bin sehr begeistert von der Palette. Wer auch nicht so viel Geld ausgeben möchte, ist damit bestens bedient :-) Manche Farben stauben ein wenig, aber das macht nichts, vor allem, wenn man den Preis im Hinterkopf hat. 

Ich werde wahrscheinlich noch die Iconic 3 holen, die ein Dupe zu Naked 3 ist, die Iconic 2 ist mir zu ähnlich zur ersten. Schaut am besten mal bei kosmetik4less rein, der Versand geht auch mit innerhalb von 2 Werktagen Ruck Zuck.

Wie findet ihr die Palette? Habt ihr die Urban Decay, oder wollt ihr auch die preiswerte euch holen?

Freue mich über Kommentare!

Liebe Grüße

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen