Seiten

Freitag, 15. Mai 2015

Meine Lippenstift-Favoriten - [MAC, Astor, ...]

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine liebsten Lippenstifte zeigen, die ich sehr oft trage und liebe.

Es sind mehr Nude Töne dabei, ich liebe das einfach weil man das super im Alltag tragen kann und es zu allem passt. Aber auch eher pinklastig sind meine Lieblinge.

Folgende Farben und Marken sind dabei:


Von links nach rechts:
Maybelline Color sensational in der Farbe 185 Blushest Pink
Essence longlasting Lipstick in der Farbe 05 Cool Nude
MAC Matte in der Farbe Please me
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 011 Feeling Feline
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte 027 Elegant Nude
Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish 8 h Colour 020 Jen & Berry´s

Hier seht ihr die Swatches:

Von links nach rechts: Maybelline, Essence, MAC, Astor Feeling feline, Astor Elegant Nude, Catrice

Der Maybelline Lippenstift ist super schön. Er ist sehr pink, aber auch nicht zu Barbie mäßig, was ich sehr gut finde. Er riecht sehr gut nach Zuckerwatte oder sowas und hält sehr gut durch mit Essen und trinken. 

ca 6,95 €

Der Essence Cool Nude ist ja erst ins Standart Sortiment gezogen. Er ist wie der Name schon sagt, Nude. Er passt sich meiner Lippenfarbe sehr an. Ideal um nicht aufzufallen im Alltag.

ca. 1,95 €

Der dritte ist der altbekannte MAC Lippenstift Please me, ein schönes rosastichiges Nude. Hält sehr lange durch fast den ganzen Tag. Lässt aber einen unschönen Film nach langem tragen bei mir. Mit Lippenpflege geht das dann.

20 €

Die zwei Astors habe ich von der DM Aktion die es mal gab (2+1 Gratis). Die Farbe Feeling Feline ist mehr ein Gloss und geht in die Richtung Corale, aber sehr alltagstauglich, nicht zu knallig. Die Farbe Elegant Nude ist ein matter Stift, der sehr lange aushält. Ich bin von den Colour Butter´s von Astor sehr begeistert. Sie pflegen gut und halten sehr lange aus

ca. 5,95 €

Der Catrice ist jetzt kein Lippenstift in der Richtung sondern ein deckender, langanhaltener Gloss. Es ist ein eher dunkles Rot/Braun. Auch den mag ich sehr, weil die Haltbarkeit mit Essen und trinken auch unschlagbar ist. Nur stinken tut er für mich, sehr unangenehm :D

ca. 4,95 €

Habt ihr auch Lippenstiftfavoriten? Schreibt es mir in die Kommentare <3

LG, eure Nadine




1 Kommentar:

  1. Da sind ein paar sehr interessante bei :)
    Bei mir gehen die Lieblinge tatsächlich von Alverde bis Dior... man kann immer mal wieder einen tollen entdecken.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen